Aktuelles & Empfehlungen

Kooperationspartner


Kooperation und Teamwork sind für mich ein wesentlicher Weg zur Optimierung von Beratersystemen. Ich gehe diesen Weg mit Überzeugung und Leidenschaft.

Kolleginnen und Kollegen aus dem systemischen Umfeld


Offene Kooperation heißt auch: Persönliche Bindungen stärken und optimale Ergänzungen suchen.

Susanne Dahncke

Coaching Nachfolge in Familienunternehmen

Frank Petermann

Wandel in Organisationen

Verena v. Nottbeck

Performance im Wandel

Melanie Erzberger

Performance im Wandel


Organisations- und Personaldiagnostik


“Keine Beratung ohne Diagnose, keine Diagnose ohne Beratung”. Ein Ziel, das ich – soweit möglich – versuche zu realisieren.

Profile Dynamics®
Robert Siegers

Analyseinstrument

Lumina Spark Berlin
Mathis Martin

Persönlichkeitsprofile, Teamprofile

DENISON CONSULTING GMBH

Kulturwandel und Führungskräfteentwicklung

CNT Logo

CNT Hamburg
Christoph Nagler

Personaldiagnostik Mensch-Aufgabe, Organisationsdiagnostik


Bewährte Partner in der Organisationsentwicklung


Als Facilitator und Coach bin ich projektbezogen Teil von Beraterteams – mit einem hohen Anspruch an Vertrauen und Qualität.

relations Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbH

Unternehmensentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Personalentwicklung

initio Organisationsberatung

Organisationsentwicklung – Moderation – Change Management

Stöver-Management

Beratung – Training – Coaching – Moderation

KAYENTAⓇ Training und Beratung

Trainings für Fach- und Führungskräfte


Professionelle Netzwerke


Es gibt größere Beraterkreise, mit denen ich mich auf besondere Weise professionell und spirituell verbunden fühle.

ISB Logo

isb – Institut für Systemische Beratung Wiesloch

Ausbildungsinstitut, “systemische Heimat” und Netzwerk

facilitation academy
Jutta Weimar

Facilitating & Leadership

all•in•one•spirit

Beratung, Meetings und Großgruppenkonferenzen, Seminare

Kommunikationslotsen

Visualisierung und Online-Facilitation